100 Jahre SPD in Kücknitz

Herzliche Einladung zur Festveranstaltung am 21. Oktober 2011

Es ist viel geschen - in unserem Stadtteil und in unserer Partei. Dieses Jubiläum wollen wir feiern! Wir laden Sie herzlich am Freitag, den 21. Oktober 2011, um 19.00 Uhr in das Gemeinschaftshaus Rangenberg, Im Brunskroog 51, ein.
Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Der Eintritt ist natürlich frei! Für die musikalische Untermalung sorgt Gerd Sell aus Kiel mit traditionellen Arbeiter- und Freiheitsliedern. Nach der Begrüßung durch die Ortsvereinsvorsitzenden Ulrike Siebdrat und Jörn Puhle wird Bürgermeister Bernd Saxe die Festrede halten.
Im Anschluss findet wieder die beliebte Kunstauktion mit Frank-Thomas Gaulin, Mitglied der Lübecker Bürgerschaft und Mitinhaber des Kunsthauses Lübeck statt.
Ab ca. 21.00 Uhr darf dann auch das Tanzbein geschwungen werden: Disco für Alle mit DJ Ütz steht auf dem Programm.

3. Juli 2020

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!