Absage weiterer Veranstaltungen

Leider müssen wir auch unsere interne Fahrt zur Gedenkstätte Bergen-Belsen am 26. April absagen, wir kümmern uns um einen Ersatztermin im Herbst.

Ebenso unser traditioneller "Tanz in den Mai". Bis zum 19. April sind schon alle Veranstaltungen abgesagt, das öffentliche Leben so gut wie lahmgelegt und wir wissen nicht, wie sich die Lage weiterentwickelt.

Wir möchten aber auch unsere Gäste/Besucherinnen und Besucher/Teilnehmer und Teilnehmer unserer Veranstaltungen keiner unnötigen gesundheitlichen Gefahr aussetzen. Das gilt auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aber es wird weitergehen - wir sind optimistisch, wollen aber nichts überstürzen.

Bleiben/werden Sie gesund!

25. März 2020