Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Gäste unserer Veranstaltungen,

leider mussten in den letzten Wochen einige unserer regelmäßigen Veranstaltungen ausfallen, wie auch unser beliebter Tanztee oder der "Tanz in den Mai".

Wir denken aber positiv und hoffen auf eine baldige Besserung der Situation. Momentan sind Tanzveranstaltungen leider noch nicht gestattet. Wir lassen aber die Termine für die Tanztees in unserer Terminliste - sobald die Freigabe erfolgt, geht es wieder los.

Bis zum geplanten Oktoberfest - am 26. September 2020 - sind es noch 4 Monate. Deshalb sind wir guter Hoffnung, dass wir dann auch mit größeren Veranstaltungen wieder starten können. Drücken Sie die Daumen.

Bleiben Sie gesund!.

7. August 2020