Neujahrsempfang 2020

Die SPD-Ortsvereine Kücknitz und Travemünde wünschen Ihnen ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2020 und laden Sie herzlich ein zum traditionellen Neujahrsempfang 2020:

Donnerstag, 16. Januar 2020

Gemeinschaftshaus Rangenberg, Im Brunskroog 61

Sie haben die Möglichkeit, interessante Gespräche zu führen mit:

Bürgermeister Jan Lindenau, der Stadtpräsidentin Gabriele Schopenhauer, dem Vorsitzenden der SPD-Bürgerschaftsfraktion Peter Petereit, dem SPD-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Thomas Rother, dem Senator für Wirtschaft und Soziales Sven Schindler und weiteren Mitgliedern der SPD-Bürgerschaftsfraktion und des SPD-Kreisvorstandes

Anmeldungen bitte bis zum 6. Januar 2020 bei Ulrike Siebdrat: Mobil.: 0176 3271 3975 (auch What's App) oder E-Mail: ulrike.siebdrat@web.de.

3. Juli 2020

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!