SPD-Oktoberfest am 28. September 2019

Oktoberfest am 28. September 2019

Am 28. September findet ab 20 Uhr das diesjährige Oktoberfest der SPD mit den DJs Uwe Meetz und Stefan Burmeister aus dem Original Memory im Gemeinschaftshaus Rangenberg statt,  mit der allerschärfsten Tanzmusi von damals bis heute.

Großer Fassbieranstich - Or5iginal Oktoberfestbier - mit BM Jan Lindenau.

Die Bewirtung mit Getränken und bayrischen Schmankerln durch das Team des Gemeinschaftshauses.

Humpenstemmen, Baumstammsägen, Bauchbolzen, wie in den Vorjahren.

Die Karten kosten im Vorverkauf 10 € und an der Abendkasse 12 €. Reservierungen bitte bei Ulrike Siebdrat unter der Mobil.Nr. 0176 3271 3975 bzw. E-Mail: ulrike.siebdrat@web.de oder im Gemeinschaftshaus Rangenberg, Tel. 39 53 02 (auch AB) oder während der Tanztees am 28. Juli, 18. August oder 22. September

2. April 2020